AUSSTELLUNG „40 Jahre Volkshaus, 1 Jahr Full Haus“

Ausstellung
Ausstellung “40 Jahre Volkshaus, 1 Jahr Full Haus”

Nach Durchsicht von vielen 1.000 Seiten der letzten 40 Jahrgänge der „Marchtrenker Gemeindezeitung“ haben Ausstellungsgestalter Reinhard Gantner und weitere Mitglieder des Museumsvereins eine sehr farbige und interessante Ausstellung zu diesem Thema bzw. zur Kultur und dem gesellschaftlichen Leben unseres Ortes gestaltet. Zu danken ist vielen Vereinen und Schulen, die viele interessante Fotos, Chroniken, etc. zur Verfügung gestellt haben. Besonders hervorzuheben sind Wolfgang Göschl und seine Gattin, die die 1. Marchtrenker Faschingsgilde auf sieben großen Tafeln zeigen.

Die Ausstellung wird etappenweise im Foyer des Stadtamtes gezeigt bzw. wird sie in 1 – 2 Monaten im Internet (www.ooegeschichte.at) abrufbar sein.